Affis
muh « muh « muh « muh « muh « » muh » muh » muh » muh » muh

Updates 04.November.2006

Currently

drink Milk ;; eat Toast ;;
feeling naja... ;; music SOAD ;;
surfing chasting.design.de ;; chatting nobody ;;
plugging nothing ;; wishing don't be cheated :'( ;;
reading html codes ;; wheater cold/cloudy ;;
clock 06:14 pm ;;
Music


To Do

1. lernen
2. lesen
3. gut fühlen
4. Springseil kaufen
5. trainieren damit

About me

Also ich heite Vanessa, komme aus berlin und bin 13 Jahre alt. meine Hobbys sind Homepages erstellen, musik hörn und sims 2 spielen. am liebsten hör ich KoRn und System of a down, hasse reiche tussen, die deinen sie sind was besseres

hallo!!

joa ok, was gibs noch zu sagen?
ich werde demnächst viiieeele Arbeiten schreiben -.- och mensch ey :'( hm naja^^ also was ich sagen will, falls ihr auch meine andere hp gesehen habt^^ NEIN ich mach euch keine Layouts, keine avatare und auch keine tut's... hab dazu zu wenig lust und auch zu wenig zeit, wenn ihr fragen habt ok... aber auf keinen fall vieeele layouts und so! naja hier die shoutbox zum posten

Toplist

1 x 2 x 3
myblog.de

soso neue Farben^^


huhu!
so hab mein Blog nen bisschen aufgepeppt^^
sagt mir, obs euch gefällt bitte^^
so muss jetzt noch lernen morgen erdkunde -.-
wünscht mich glück!
schau euer Kirschlie
25.10.06 16:28


 [eine Seite weiter]